Herbstsingwoche 2020 - PSALMEN 

 

 

 

 

 

Sonntag, 4. Oktober – Samstag, 10. Oktober 2020 

Hotel Seeblick, Emmetten 

Musikalische Leitung: Martin Wildhaber 

Administrative Leitung: Albert B. Hartkamp 

Als musikalischer Höhepunkt wird am Freitag, 9. Oktober 2020 eine musikalische Abendfeier in der Kirche Emmetten gestaltet.  

Kosten:  

Einzelzimmer CHF 1100,-
Doppelzimmer CHF 880,- pro Person
Kursgeld:
SKGB Einzel- oder Chormitglied CHF 250,-
Nichtmitglied CHF 300,-
Studierende CHF 100,-
Informationen/Anmeldung an: Albert B. Hartkamp, Ida-Sträuli-Strasse 87, 8404 Winterthur
 

__________________________________________ 

 

Unser Chorleiter:  

Martin Wildhabers Passion für den Chorgesang ist bis heute ungebrochen. Als 16-Jähriger im Gymichor gestartet, war Martin Wildhaber zunächst Gründungsmitglied und anschliessend während zehn Jahren Aktivmitglied im Bündner Jugendchor und später Assistent und Korrepetitor im Schweizer Jugendchor. Nach seinen erfolgreichen Studien als Pianist, Chorleiter und Gymnasiallehrer gründete er neben dem kantonalen Jugendchor Zürich (2016) auch den semi-professionellen Kammerchor Turicum (2017). Er arbeitet als Gymnasiallehrer für Musik an der Kantonsschule Rychenberg Winterthur und ist als Vorstandsmitglied im europäischen Chorverband sowie der Schweizer Förderation Europa Cantat (SFEC) und als Juror der Schweizerischen Chorvereinigung (SCV) tätig.